Das iF ranking

Jeder Preisträger, der in den vergangenen drei Jahren mit einem oder mehreren iF design awards ausgezeichnet worden ist, hat automatisch einen Platz im iF ranking inne. Ob er es auf einen zwei- oder dreistelligen Rang schafft oder gar eine Spitzenposition einnimmt: Er steht in jedem Fall ausgezeichnet da. Schließlich hat jeder, der im iF ranking vertreten ist, seine Designkompetenz bereits als Wettbewerbsteilnehmer unter Beweis gestellt.

Das Prinzip: Für jede Auszeichnung werden Punkte vergeben. Nach jeder Preisverleihung - stets im Februar eines Jahres - wird das Ranking anhand der erreichten Punktzahlen aktualisiert. Sämtliche Ergebnisse der letzten drei Wettbewerbsjahre fließen dabei in die Bewertung ein. Das iF ranking ist unterteilt in "creative", "company" und "university".


Zu den Platzierungen

1_11_21_3

Kontakt

Rainer Schwarz

Rainer Schwarz

  • +49.511.54224-201
  • Email