Wettbewerbe > by iF > TAIPEI CYCLE d&i awards

TAIPEI CYCLE d&i awards

Die rasante Entwicklung der Fahrradindustrie in Taiwan spiegelt sich in Wachstum und Erfolg der TAIPEI CYCLE Show Jahr für Jahr eindrucksvoll wider. Heute, in ihrem 29. Jahr, ist die TAIPEI CYCLE Show Asiens bedeutendste Fahrradmesse: Jedes Jahr im März werden hier Produkte rund um das Thema Bike präsentiert, die durch ihre hohe Qualität und ihren Innovationscharakter nicht nur das Fachpublikum begeistern.


Ein besonderer Höhepunkt der TAIPEI CYCLE Show ist die Verleihung des TAIPEI CYCLE d&i awards. Dieser Design- und Innovationspreis wurde zum vierten Mal von TAITRA und TBA vergeben und leistet einen wichtigen Beitrag dazu, die taiwanesische Fahrradindustrie weiter zu stärken. In diesem Jahr wurden aus 209 Einreichungen von Unternehmen und Designern aus aller Welt 57 Preisträger gekürt, fünf von ihnen durften sich über einen der begehrten Gold Awards freuen. Der Sonderpreis “Gold Award – Young Enterprise” wurde zum ersten Mal vergeben.

TAITRA und TBA als Ausrichter sowie iF DESIGN ASIA Ltd. als Organisator, freuen sich über zahlreich eingereichte Beiträge. Juriert wurden die Einreichungen von einer international renommierten Fachjury, die im Januar 2015 in Taipei zusammengetroffen ist, um die Auszeichnungen zu vergeben. Mit dem TAIPEI CYCLE d&i awards wurde ein wichtiges Instrument für Hersteller und Händler geschaffen, um sich am Markt positiv hervorzuheben – durch ein Gütesiegel, das für besondere Innovations- und Gestaltungsleistung in der Fahrradbranche steht.


Anmeldung
nicht mehr
möglich

Kontakt

Kimberly  Liu

Kimberly Liu

Tobie Lee

Tobie Lee