Wettbewerbe > Wettbewerbe by iF > TAIPEI CYCLE d&i awards

TAIPEI CYCLE d&i awards 2016:
Ein Qualitätssiegel für exzellente Designs und Innovationen

Der TAIPEI CYCLE d&i awards wurde vor fünf Jahren von TAITRA und TBA ins Leben gerufen, um ein offizielles Qualitätssiegel und einen Maßstab zu schaffen Designleistungen und Designinnovationen zu bewerten. Seitdem wird der Wettbewerb von iF organisiert und durchgeführt. Dieser hat sich zu einem der höchst angesehensten Designwettbewerbe der internationalen Fahrradindustrie entwickelt. Jedes Jahr erhalten wir zahlreiche Beiträge von bis zu 16 verschiedenen Ländern aus der ganzen Welt.


Alle von einer internationalen Expertenjury ausgewählten Produkte werden bei der Taipei International Cycle Show 2016 ausgestellt. Aber das ist noch nicht alles: Zum allerersten Mal werden die Gewinnerbeiträge den hochverehrten Gästen der Velo-City Global 2016 vorgestellt, einer der weltweit wichtigsten Foren der Fahrradindustrie für den Austausch von qualitativ hochwertigen Kenntnissen und Informationen über das Radfahren sowie die Verkehrsplanung auf internationaler Ebene.

Bis zum 18. Dezember 2015 sind Hersteller und Designer der Fahrradindustrie eingeladen im Rahmen der TAIPEI CYCLE d&i awards ihre Designinnovationen anzumelden und von einer internationalen Expertenjury beurteilen zu lassen.


Anmeldung bis
18. Dezember 2015
möglich

Kontakt

Kimberly  Liu

Kimberly Liu

Amber Tung

Amber Tung