Lifestyle

DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Von wegen unerträglich: Den eigenen Stil und Geschmack zu finden, macht richtig Spaß - zumal unverwechselbarer Lifestyle der eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen kann.

Die Linkliste dient zur Inspiration auf der Suche nach Individualität in einer konformen Welt. Aber Vorsicht: Die Auswahl reicht vom Eyeliner bis zum Luxusliner.

iF ONLINE EXHIBITION

Beiträge der Kategorie Leisure/Lifestyle, ausgezeichnet mit dem iF product design award 2010

ansehen

SURFTIPPS


Active by Leitner's

Life und Style im Hier und Jetzt für eine neue Generation jenseits von Alter und Lebensstil: Das Active by Leitner's bietet seinen Gästen in einzigartigem Ambiente Gastfreundschaft, Erlebnisqualität und Ungezwungenheit. Das moderne Design-Hotel in Kaprun ist die beste Ausgangslage für den nächsten Urlaub!

desiary.de

Mit dem Stylefinder von desiary.de kann man seine Lieblingsstücke nach Farben, Kategorien oder Materialien suchen.

design3000.de

In den Kategorien Geschenke, Lifestyle & Fashion, Schöner Wohnen, Kinderland, Essen & Trinken und Outdoor erwarten Sie über 5000 Designprodukte.

escapio.com

Bei Escapio.com, dem Buchungsportal für einzigartige Hotels, können anspruchsvolle Individualisten weltweit aus über 4.000 Hotels wählen: ob Luxushotels, opulente Wellnesstempel, rustikale Landhotels, trendige Designhotels oder romantische Schlosshotels. Alle Escapio-Hotels sind handverlesen und unterliegen strengen Aufnahmekriterien wie einem überzeugenden Gesamtkonzept, hochwertiger Ausstattung, perfektem Service und höchster Gästezufriedenheit.

ikarus

ikarus...design bringt qualitativ hochwertige und hervorragend gestaltete Produkte zum schöneren Wohnen und Leben direkt nach Hause. Ob Möbel, Lampen oder Designartikel für Haus und Garten, Büro, Küche, Bad stöbern Sie durch den Onlinekatalog www.ikarus.de oder besuchen Sie die Geschäfte in Frankfurt und Stuttgart.

Klein & More

Klein & More ist einer der bekanntesten Hersteller und Händler von hochwertigen Artikeln, die von führenden Designern aus aller Welt entworfen wurden. Von Uhren und Accessoires für zu Hause über hochklassige Audiosysteme bis zu Kleinmöbeln für Büros und Wohnungen sowie Staubsaugerroboter für Zuhause enthält die Kollektion ästhetische und hochwertig produzierte Preziosen aktuellen Lifestyles.

MUJI

Puristisch, zeitlos, funktional - das ist MUJI, eine Warenwelt im Geiste der Bescheidenheit. Denn die Abkürzung "MUJI", steht für "mujirushi ryohin", das übersetzt so viel bedeutet wie "Keine Marke, gute Produkte". MUJI wurde 1980 in Japan als Hausmarke der SEIYU Supermarktkette gegründet und ging mit gerade mal 40 Artikeln - Haushaltswaren und Lebensmittel - an den Start. 2005 kam die japanische Kette endlich auch nach Deutschland und eröffnete in Düsseldorf seinen Flagship-Store.

Topdeq

Schlicht aber anspruchsvoll. Oft mit kühler Formensprache. Intelligent im Auftritt, klar in der Funktion, brillant im Design. Topdeq.de ist mehr als nur ein Versand für Büromöbel und -accessoires. Topdeq ist einfach Programm. Und Meetingpoint der gefragten, internationalen Möbel-Designlabels, die für höchste Qualität und Langlebigkeit stehen.